|
ferdi
(
Gast
)
|
|
03.12.2006 20:03
|
|
|
hallo,
ihr edelen ritter der hunters ich wollte einmal fragen ob ihr einen aktiven mitspieler braucht wäre schön wenn ihr mir schreibt
ferdi!!!!!!!!
| | |
|
|
Dark-Dragon
(
Gast
)
|
|
03.12.2006 20:06
|
|
|
Ähm ist dein Ingame nick auch Ferdi? kann es sein dass du bei den Engländern und nicht bei den Spaniern bist? __________________________________ Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Missbrauchen dieses Recht aber leider ständig...
| | |
|
Camerlengo
(
Gast
)
|
|
03.12.2006 20:10
|
|
|
wenn ferdi auch dein ingame Nick ist, muss ich dich leider enttäuschen, denn als Franzose kannst du nicht einer spanischen Gilde beitreten
_______________ mfg
Der Außenminister
| | |
|
|
|
hab mich verschrieben mein nick name ist franzferdinand
tut mir leid das ich dich verwirrt habe
| | |
|
MG_Hunter
carne de cañón
|
|
06.12.2006 16:25
|
|
|
hallo franzferdinand, du bekommst eine ingame einladung dieser must du dann nur folgen. freut mich dich demnächst auch hier begrüßen zu dürfen. gruß hunter
| | |
|
franzferdinand
(
Gast
)
|
|
07.12.2006 20:34
|
|
|
ich danke Dir
| | |
|
MG_Hunter
carne de cañón
|
|
07.12.2006 21:33
|
|
|
nochmal herzlich willkommen, dann lese dich mal ein und stell dich doch auch bitte mal vor
| | |
|
|
|
WIE SOLL ICH DENN DES ANSTELLEN
ICH GLAUBE ICH BIN DER JÜNGSTE AUS DIESER GIJDE DENN MIT 11 JAHREN WERDET IHR NOCH NICHT SO VIELE HABEN
| | |
|
Dark-Dragon
(
Gast
)
|
|
09.12.2006 11:47
|
|
|
wow ich bin nicht mehr der Jüngste __________________________________ Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Missbrauchen dieses Recht aber leider ständig...
| | |
|
Camerlengo
(
Gast
)
|
|
09.12.2006 12:52
|
|
|
@franzferdinad:
du muss dich noch hier im forum anmelden, bisher hast du nur einen Gast-Login!!!! _________________ Der Außenminister
und notorischer Threadschließer :-))
| | |
|
|
|
zu dir dark-dagon wie alt bist du denn
werd ich machen camerlengo
| | |
|
|
|
|
camerlengo
(
Gast
)
|
|
09.12.2006 17:32
|
|
|
einfach eingeben, aber hast du dich denn schon registriert???
| | |
|
Dark-Dragon
(
Gast
)
|
|
09.12.2006 17:55
|
|
|
sicherheitscode: da ist ein bild, in dem Bild sind 4buchstaben, und die musst du in das Feld daneben eingeben. Log dich ein, jedes gildenmitglied hat sich vorgestellt glaub ich. (ok ich bin 14) __________________________________ Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Missbrauchen dieses Recht aber leider ständig...
| | |
|
|
franzferdinand
(
Gast
)
|
|
10.12.2006 19:17
|
|