Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Anfragen
Gast ( Gast )
26.10.2006 14:46
schön !!! Antworten

Schönes Forum

MG_Hunter Offline

carne de cañón

27.10.2006 17:54
#2 templaVI Antworten
hey ich würde gern allimember nummer 18 werden ich denke mal das ich in eure alli gut passen würde ........... ich handele nicht sehr gerne und greife leiber zu harten mitteln um probleme zu lösen ... ich bin sehr aktiv ^^ hab in 3 tagen od. warn es 4 ^^ 10000 punkte gemacht und hab jetzt schon alles woweit ausgebaut das ich ich einer woche erstre einheiten ausbilden kann ^^ rohstoffproduktion ist sehtr gut finde ich ^^ aber freu mich trotzdem über jede hilfge (z.b. tipps ) kann ja nur lernen da ich ja neu bin ;-) würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt .. mfg ...... templaVI

was meint ihr ?

Friesentroll ( Gast )
07.11.2006 23:11
#3 Auch ne echte Bewerbung Antworten

Moin,
bin recht neu dabei (Rang: 4317, Friesentroll, Punkte: 57.210). Bin grad gross im Aufbau und hab schon ein Schiff. Relativ aktiv. Das Forum ist natürlich Pflicht, auch wenn ich nicht der dollste Forum-Schreiberling bin.

Gruß
Friesentroll

Nonita ( Gast )
08.11.2006 08:30
#4 RE: Auch ne echte Bewerbung Antworten

Hallo Friesentroll,

du hast eine In Game einladung bekommen!!!
Nonita
Diplomatieministerin

Dark-Dragon ( Gast )
24.11.2006 20:30
#5 RE: Auch ne echte Bewerbung Antworten

Hey ich such auch ne Gilde, bin jeden Tag (mehrmals) aktiv und werde natürlich im Forum aktiv sein.
Meine hauptinsel steht soweit, gesicherte große Menge Rohstoffzufurh, Bin grad dabei ne Insel zum kolinialisieren anzufahren, und meine Verteidigung ist in wenigen Tagen fertig.
Mein Rang:
4723 Dark-Dragon 51.850

Würd mich auf rückmeldung freuen

Dark-Dragon ( Gast )
24.11.2006 20:33
#6 RE: Auch ne echte Bewerbung Antworten

Achja falls ihr Programmierer sucht, seit ihr bei mir richtig. (mehrere internet languages wie html,javascript,php,... [und ein ganz kleines bisschen C# für windows])

Nonita ( Gast )
25.11.2006 08:32
#7 RE: Auch ne echte Bewerbung Antworten
Hey Dark Dragon,
schön das du dich für uns entschieden hast, du wirst eine Ingame Einladung bekommen . Bitte registriere dich dann auch hier im forum.. auf bald

Nonita
Diplomatieministerin
P.S Bitte bedenken das es 2 Dark Dragons im spiel gibt. Einen mit Bindestrich, der andere ohne. Der mit Bindestrich ist der Bewerber

«« adminstrator
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz