|
Don Fuentes
(
Gast
)
|
|
07.12.2006 19:42
|
|
|
Sehr geehrte Hunters Gilde
ich grüsse deren ehrenwerte, allseits gefürchtete und geachtete Mitglieder. Mein Name ist Don Fuentes und ich bin heute auf der Arbeit von Nonita, eurer heissblütigen und gefürchteten Diplomatie - Ministerin überzeugt worden, an diesem Spiel teilzunhmen -meine Wahlmöglichkeiten sind allerdings auch überschaubar, da Nonita mit gezogenem Degen hinter mir steht und mir wenig Optionen bleiben. Aber was erzähl ich euch.....
Ich bin seit heute neu registriert und bitte respektvoll um Aufnahme in eure Gilde, meine Bauarbeiten auf meiner Hauptinsel sind im vollen Gange. Gebt ihr mir die Möglichkeit, so werde ich ein wertvolles Mitglied eurer Gilde sein und mein Wissen und meine Erfahrungen ganz in euren Dienst stellen.
In Ehrerbietung und in der Erwartung einer zusagenden Antwort, Euer Don Fuentes
| | |
|
|
Camerlengo
(
Gast
)
|
|
07.12.2006 19:49
|
|
|
Sobald du in der Akademie Dipolomatie erforscht hast, werden wir dich einladen. Vorher ist dies leider nicht möglich. Musst dich leider noch etwas gedulden. Sag einfach dann wieder bescheid und eine Einladung wird folgen. _________________ Der Außenminister
und notorischer Threadschließer :-))
| | |
|
Nonita
(
Gast
)
|
|
07.12.2006 21:01
|
|
|
Ich kann mich für Don Fuentes verbürgen!!! Deshalb bitte ich um Aufnahme als Mitglied in Spe in dem Forum . sobald sein hafen steht wird er persönlich von mir bis zum Aufbau der ersten Kolonie gefördert. ************************************** Ihre Durchlaucht Nonita Diplomatieministerin in Streik
| | |
|
MG_Hunter
carne de cañón
|
|
07.12.2006 21:09
|
|
|
noni dein wunsch sei mir ein befehl
| | |
|
fabian100
(
Gast
)
|
|
10.12.2006 11:27
|
|
|
Hättet ihr in eurer Gilde vielleicht noch Platz für ein, auf CB relativ neues, Mitglied?????javascript:returnTag('')
| | |
|
Camerlengo
(
Gast
)
|
|
10.12.2006 11:36
|
|
|
Hi fabian100,
einladung geht raus, meld dich dann noch bitte hier im Forum an. _________________ Der Außenminister
und notorischer Threadschließer :-))
| | |
|
Don Fuentes
(
Gast
)
|
|
11.12.2006 12:22
|
|
|
Sehr geehrter MG_Hunter,
ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, dass zunächst auf dem Boden von Nonita`s Empfehlung begründet ist und mit der Zeit durch meine Taten manifestiert wird. In Ehrerbietung und mit respektvollem Gruß
Euer ergebener Don Fuentes
| | |
|
MG_Hunter
carne de cañón
|
|
11.12.2006 21:39
|
|
|
sehr geehrter don fuentes,
der wunsch meiner ministerin ist mir befehl und ich glaube schon das sie hier in der gilde gut aufgehoben sind. sollten sie fragen haben oder hilfe sowie rohstoffe brauchen, melden sie sich einfach.
| | |
|
Don Fuentes
(
Gast
)
|
|
13.12.2006 10:30
|
|
|
Sehr geehrter MG_Hunter,
ich danke für Ihr Angebot und werde gern darauf zurückkommen.
| | |
|
|
Bernie
(
Gast
)
|
|
03.01.2007 22:45
|
|
|
Bist du, habe dir den Link gerade zu deiner anderen Anfrage gestellt.
| | |
|
|
|