|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 276 mal aufgerufen
|
|
|
RvonGilead
(
Gast
)
|
|
09.01.2007 19:41
|
|
|
Werter MG_Hunter,
Euer Member sgt pepper hat einen unserer Leader, red-rabbit angegriffen und 405.000 Gold erbeutet!
Wir sind darüber nicht sehr erfreut und es liegt doch sicherlich nicht in Eurem Interesse einen Krieg mit der Allianz OstFront / Bukaniere der Suedsee vom Zaun zu brechen ??
Wir werden gegen eine Reparationszahlung in Höhe von 1,2 mio. Gold von einer Kriegserklärung absehen!
Lasst mich bitte wissen ob Ihr damit einverstanden seid!
RvonGilead, Leader OF / BdS
| | |
|
|
Dark-Dragon
(
Gast
)
|
|
09.01.2007 20:00
|
|
|
tut mir leid, in dieser gilde ist niemand mehr aktiv (ich bin kein mitglied mehr, die minister sind ausgetreten, und der leader is so inaktiv, der löscht nichtmal die ausgetretenen accounts.) da giebts nich viel zu holen^^ sry [macht mich nicht dafür verantwortlich, ich habe NICHTS mehr mti dieser Gilde am hut, und pepper war sowieso noch NIE im forum. diese gilde ist einfahc tot.] __________________________________ Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Missbrauchen dieses Recht aber leider ständig...
| | |
|
RvonGilead
(
Gast
)
|
|
09.01.2007 20:06
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Wir werden sgt pepper für den Angriff zur Verantwortung ziehen!
Gruß
RvonGilead
| | |
|
|
Dark-Dragon
(
Gast
)
|
|
09.01.2007 20:09
|
|
|
alles klar^^ __________________________________ Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige Missbrauchen dieses Recht aber leider ständig...
| | |
|
|
|
|